Neuwied

Raiffeisentriathlon: Sprinterin Simmonds ist schneller als die Männer

Es war ein historischer Moment, als Marc Eggeling am Sonntag um 11:18 Uhr beim 1. Raiffeisentriathlon Neuwied als erster Teilnehmer unter der Raiffeisenbrücke hindurchschwamm. Der 20-Jährige hatte bei der Premiere des Ausdauersportevents von Beginn an die Nase vorn und war nicht nur „first out of water“, sondern sollte knapp zwei Stunden später auch mit deutlichem Vorsprung als Sieger auf der Olympischen Distanz über die Ziellinie laufen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net