Plus
Betzdorf

Radsport: Schütz, Ambroziak und Hoffmann im Pech

Dominik Ivo (linkes Foto) kam in der letzten Runde als Erster aus der Betzdorfer Dunkelheit und gewann die City-Night im Sprint der elfköpfigen Spitzengruppe. In diesem hätte auch gerne Tobias Schütz (rechts) vom Team Schäfer Shop weiter vorne mitgemischt. Er musste sich mit Rang sieben zufrieden geben.  Fotos: René Weiss
Dominik Ivo (linkes Foto) kam in der letzten Runde als Erster aus der Betzdorfer Dunkelheit und gewann die City-Night im Sprint der elfköpfigen Spitzengruppe. In diesem hätte auch gerne Tobias Schütz (rechts) vom Team Schäfer Shop weiter vorne mitgemischt. Er musste sich mit Rang sieben zufrieden geben. Fotos: René Weiss Foto: René Weiss

Das Glück befand sich am Freitagabend wahrlich nicht auf Seiten der Radfahrer des RSC Betzdorf. Für die City-Night, ihr alle zwei Jahre stattfindendes Heimatrennen, hatten sich die Lokalmatadore natürlich besonders viel vorgenommen, aber in die Tat umsetzen konnten sie ihr Vorhaben nicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf – Das Glück befand sich am Freitagabend wahrlich nicht auf Seiten der Radfahrer des RSC Betzdorf. Für die City-Night, ihr alle zwei Jahre stattfindendes Heimatrennen, hatten sich die Lokalmatadore natürlich besonders viel vorgenommen, aber in die Tat umsetzen konnten sie ihr Vorhaben nicht. Das Betzdorf-Pech des A-/B-Klasse-Rennens im Detail: ...