Plus
Braubach

Ponys zeigen ihre vielen Qualitäten

Unter dem Motto „Von der Jugend – für die Jugend“ wird am 12./13. März zum mittlerweile siebten Mal das Landesponyturnier Rheinland-Pfalz ausgetragen. In diesem Jahr steht dem Jugendteam des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz mit dem RV Bissingen in Braubach wieder ein erfahrener Veranstalter zur Seite. Das Hofgut und die Unterstützung des dort ansässigen Reitervereins bieten die besten Rahmenbedingungen für ein solches Turnier.

Lesezeit: 1 Minute
Besonders die durchweg positiven Rückmeldungen bei vergangenen Ponyturnieren, die inzwischen auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind, motivieren die ehrenamtlichen jungen Menschen des rheinland-pfälzischen Jugend-Teams, den enormen Aufwand, der mir der Organisation und Durchführung eines landesweiten Ponyturniers verbunden ist, für die siebte Auflage der Veranstaltung auf sich zu nehmen. An ...