Plus
Diez

Pöritzsch wieder am Heckenweg: EG Diez-Limburg wechselt Eishockey-Trainer

Zurück an alter Wirkungsstätte: Holger Pöritzsch übernimmt wenige Tage vor Saisonbeginn in der Eishockey-Hessenliga das Traineramt bei der EG Diez-Limburg. Der B-Schein-Inhaber tritt die Nachfolge von Stephan Kettler an, der laut EGDL-Obmann Mario Haseloff mit der Betreuung der im Sommer deutlich verstärkten Mannschaft „an seine Grenzen stieß“. „In dieser Einschätzung waren sich Vorstand und Trainer einig.“

Lesezeit: 1 Minute
Pöritzsch verließ die EGDL im Sommer 2011 in Richtung Mainz und wird zumindest bis zum Ende der bevorstehenden Saison parallel zu seinem Heimatverein vom Heckenweg weiterhin auch die Schülermannschaft des EHC Troisdorf trainieren, bei dem er seit drei Jahren hinter der Bande steht. "Der Vorstand arbeitet vernünftig und will etwas ...