Plus
Limburg

Platzt beim LHC der Knoten? Für Limburg beginnen heiße Wochen

Für den Limburger Hockey-Club (LHC) folgen in den kommenden Wochen nur noch „Endspiele“ um den Klassenverbleib. Nach der zweiwöchigen Pfingstpause muss der Tabellenletzte der Süd-Gruppe der 1. Feldhockey-Regionalliga beim Tabellenvierten Hanauer THC ran. Schaffen die Lahnstädter im fünften Spiel endlich den ersten Feld-Sieg 2022? Die Partie wird am heutigen Samstag, 17 Uhr, in der Hockey-Arena im Park an der Parkpromenade angepfiffen, wo die Hausherren als Favorit gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Hanau hatte bereits das Hinspiel in Limburg mit 4:2 gewonnen. Zuletzt hatte der Gruppenvierte aber überraschend beim Abstiegskandidaten HTC Würzburg mit 0:1 verloren, was die Hoffnung des LHC auf eine Überraschung schürt. Limburg hatte zuletzt kämpferisch und mannschaftlich geschlossener wieder einen besseren Eindruck gemacht, konnte aber auch durch zu viele ...