Plus
Krakau

Paulina Pirro geht erstmals für Deutschland an den Start

Von Olaf Paare
Der Deutschland-Helm steht ihr ausgezeichnet: Paulina Pirro vom KSV Bad Kreuznach startet bei der Junioren-EM in Krakau.  Foto: Florian Schlegel
Der Deutschland-Helm steht ihr ausgezeichnet: Paulina Pirro vom KSV Bad Kreuznach startet bei der Junioren-EM in Krakau. Foto: Florian Schlegel

Paulina Pirro aus Feilbingert steht vor ihrem ersten Einsatz in schwarz-rot-goldener Mission. Die Slalomkanutin des KSV Bad Kreuznach startet am Wochenende für Deutschland bei der Junioren-Europameisterschaft in Krakau.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon seit Ende der vergangenen Woche weilt Paulina Pirro mit der deutschen Nationalmannschaft in der polnischen Metropole und bereitet sich auf die Wettkämpfe vor. „Ihr kommt dabei zugute, dass wir im Frühjahr mit dem Landeskader schon einmal in Krakau zu einem Lehrgang waren. Paulina kennt deshalb die Strecke und konnte ...