Plus
Bad Kreuznach

Pass kommt nicht an: Chance auf Titel passé

Ihre Titel- und Aufstiegsträume müssen die Bad Kreuznach Thunderbirds begraben. Nach dem 10:13 (0:13) gegen den Oberliga-Tabellenführer Kaiserslautern Pikes ist dieser enteilt und für die Donnervögel nicht mehr zu erreichen. Lediglich die Kassel Titans können den Pikes noch die Meisterschaft streitig machen. Aufgrund von vier Spielausfällen wird sich die Saison der Thunderbirds noch etwas in die Länge ziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
"Wie in den vergangenen Spielen haben wir die erste Hälfte verschlafen", sagte Markus Meyer, Spieler und Geschäftsführer der Thunderbirds. In der Offense bewegten sich die Bad Kreuznacher nicht gut, schenkten viele Bälle ab. "Daran müssen wir arbeiten", erklärte Meyer. In der Defensive hielten sie dagegen gut mit, konnten die 10:0-Führung ...