Plus
Bad Kreuznach

Paare froh über Turnierangebot

Verpassen das Finale bei ihrem Heimturnier nur ganz knapp: Klaus und Sylvia Silbernagel vom TSC Crucenia Bad Kreuznach zeigten in den Standardtänzen trotzdem eine gute Leistung.  Foto: Michael Ottenbreit
Verpassen das Finale bei ihrem Heimturnier nur ganz knapp: Klaus und Sylvia Silbernagel vom TSC Crucenia Bad Kreuznach zeigten in den Standardtänzen trotzdem eine gute Leistung. Foto: Michael Ottenbreit

„Endlich wieder ein Turnier tanzen zu können, das ist so schön.“ Mit diesen Worten beschrieb ein weit angereistes Turnierpaar das, was viele Tanzsportler in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermisst hatten und was sie nun wieder erfreut. Zum traditionellen Senioren-Osterturnier des TSC Crucenia in den Standardklassen waren 40 Paare nach Bad Kreuznach gekommen und hatten zum Teil weite Anreisen in Kauf genommen.

Lesezeit: 1 Minute
„Viele dieser Paare kommen seit Jahren zu unserem Osterturnier, weil einfach das Gesamtpaket stimmt. Das Turnier wird professionell abgewickelt, das Vereinsheim mit dem großen Tanzsaal ist liebevoll dekoriert, und das eingespielte Team in der Küche sorgt dafür, dass sich die Paare vor und nach dem Turnier stärken können“, sagte Kirsten ...