Plus
Montabaur

Nur noch zwei Spiele: Farmers wollen guten dritten Platz behaupten

Die Offense der Eagles um Quarterback Marc Ehrhardt gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen - das ist der Plan von Jan Katzorke (grünes Trikot) und den Farmers, der schon im Hinspiel sehr gut aufging.
Die Offense der Eagles um Quarterback Marc Ehrhardt gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen - das ist der Plan von Jan Katzorke (grünes Trikot) und den Farmers, der schon im Hinspiel sehr gut aufging. Foto: Tom Neumann

Endspurt in der American Football-Regionalliga Mitte für die Montabaur Fighting Farmers. Die Westerwälder sind am Sonntag von 16 Uhr an im Rheinland-Pfalz-Derby bei den Mainz Golden Eagles zu Gast, bevor die Saison am 9. Juli mit einem großen Heimspieltag (Jugendturnier und Seniorenspiel) zu Ende gehen wird. Auf dem Programm stehen also noch zwei Spiele, auf der „Zielvereinbarung“ zwischen Trainern und Spielern stehen noch zwei Siege. Auch wenn es die ganz sicher nicht geschenkt gibt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Zumal die Farmers zuvor die deutliche 25:52-Niederlage vom vergangenen Wochenende in Holzgerlingen verdauen müssen. "Die Mannschaft war natürlich enttäuscht", sagt Headcoach Sebastian Haas. "Uns war klar, dass es gegen die Twisters eine schwere Aufgabe werden würde. Aber natürlich tut diese deutliche Niederlage schon weh." Die hat ...