Bad Kreuznach

Nikolausschwimmen des VfL Bad Kreuznach: Erster Wettkampf für die Kinder ein Erlebnis

Nach rund eineinviertel Stunden kam der große Moment, auf den alle Kinder gewartet hatten: Der Nikolaus kam ins Bad Kreuznacher Hallenbad und verteilte Weckmänner an die Teilnehmer des Schwimmfests, das der VfL Bad Kreuznach seit über 50 Jahren traditionell in der Vorweihnachtszeit ausrichtet. Viele jugendliche Sportler ließen sich mit dem Mann mit weißem Bart und rotem Kostüm fotografieren und hatten ihren Spaß.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net