Plus
Wissen

Nach dem Aufstieg beginnt eine neue Zeitrechnung

Der entscheidende Wettkampf: In Hannover lagen die Wissener Schützen nach der ersten von zwei Runden hinter Baunatal auf Rang zwei und verteidigten diese Position souverän.
Der entscheidende Wettkampf: In Hannover lagen die Wissener Schützen nach der ersten von zwei Runden hinter Baunatal auf Rang zwei und verteidigten diese Position souverän. Foto: Wissener SV

Den letzten Schritt aus der alten Welt haben sie mit Bravour gemeistert: Als Zweiter des Aufstiegswettkampfs in Hannover hat die Luftgewehr-Mannschaft des Wissener SV das Ticket für die 1. Bundesliga Nord gelöst. Die Party begann schon im Bus, der Empfang in Wissen wurde zum ganz großen Bahnhof. Die Feiern sind inzwischen vorbei – eine neue Zeitrechnung ist angebrochen.

Lesezeit: 4 Minuten
Wissen. Den letzten Schritt aus der alten Welt haben sie mit Bravour gemeistert: Als Zweiter des Aufstiegswettkampfs in Hannover hat die Luftgewehr-Mannschaft des Wissener SV das Ticket für die 1. Bundesliga Nord gelöst. Die Party begann schon im Bus, der Empfang in Wissen wurde zum ganz großen Bahnhof. Die Feiern ...