Plus
Wittlich

MTV sammelt Verbandstitel

Konkurrenzlos zu den Verbandstiteln: Aylin Theis (links) und Damian Itrurri hatten in Wittlich keine Gegner.
Konkurrenzlos zu den Verbandstiteln: Aylin Theis (links) und Damian Itrurri hatten in Wittlich keine Gegner. Foto: privat

Der MTV Bad Kreuznach stellte alle Sieger in den Meisterschaftsklassen bei den Trampolin-Einzelmeisterschaften des Turnverbands Mittelrhein in Wittlich. Bei den ältesten Schülern und Schülerinnen (Jahrgänge 1997 bis 1999) hatten Aylin Theis und Damian Iturri keine Konkurrenz und sicherten sich die Titel kampflos.

Lesezeit: 1 Minute
Wittlich. Der MTV Bad Kreuznach stellte alle Sieger in den Meisterschaftsklassen bei den Trampolin-Einzelmeisterschaften des Turnverbands Mittelrhein in Wittlich. Bei den ältesten Schülern und Schülerinnen (Jahrgänge 1997 bis 1999) hatten Aylin Theis und Damian Iturri keine Konkurrenz und sicherten sich die Titel kampflos.Kea Pressmann nutzte die Hallenhöhe und turnte ...