Plus
Jablonec

MTV sammelt fleißig Medaillen

Stabil, souverän, Silber: Für Fabian Vogel vom MTV Bad Kreuznach war Jablonec eine Reise wert, zumal er im Synchronwettbewerb mit Matthias Pfleiderer auch noch Rang eins errang.  Foto: Ingrid Eislöffel
Stabil, souverän, Silber: Für Fabian Vogel vom MTV Bad Kreuznach war Jablonec eine Reise wert, zumal er im Synchronwettbewerb mit Matthias Pfleiderer auch noch Rang eins errang. Foto: Ingrid Eislöffel

Der internationale Trampolin-Wettkampf Cup of Friendship im tschechischen Jablonec gab aus Sicht des MTV Bad Kreuznach schon einmal einen Vorgeschmack auf die Bundesliga-Saison, die im Dezember ansteht und deren Endkampf am 19. Dezember in Bad Kreuznach ausgetragen wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Finale der Männer bestätigte Fabian Vogel vom MTV, der in Jablonec für die deutsche Nationalmannschaft an den Start ging, seine starken Leistungen aus der Vorwoche, als er sich bei den deutschen Meisterschaften den Einzeltitel gesichert hatte. Er steigerte seine Finalkür sogar auf eine Schwierigkeit von 17,1 und zauberte vier ...