Plus
Dessau/Bad Kreuznach

MTV bringt von der DM zwei Gold- und zwei Silbermedaillen mit

Titel verteidigt: MTVler Martin Gromowski darf sich nach seinem DM-Erfolg auf die WM freuen.
Titel verteidigt: MTVler Martin Gromowski darf sich nach seinem DM-Erfolg auf die WM freuen. Foto: privat

Als es darauf ankam, war er da. Im Finale der deutschen Meisterschaften der Trampolinturner zeigte Martin Gromowski seine beste Leistung und verteidigte – wie bereits berichtet – mit fast vier Punkten Vorsprung seinen Titel erfolgreich. Mit seiner Pflicht und der ersten Kür war der Höhenflieger des MTV Bad Kreuznach allerdings weniger zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Dessau/Bad Kreuznach. Als es darauf ankam, war er da. Im Finale der deutschen Meisterschaften der Trampolinturner zeigte Martin Gromowski seine beste Leistung und verteidigte - wie bereits berichtet - mit fast vier Punkten Vorsprung seinen Titel erfolgreich. Mit seiner Pflicht und der ersten Kür war der Höhenflieger des MTV ...