Archivierter Artikel vom 29.11.2019, 17:33 Uhr
Langenbach bei Kirburg

Moritz Panthel legt starke Saison hin – Mountainbiker vertritt die deutschen Farben

Auf seine bislang erfolgreichste Saison kann der junge Mountainbiker Moritz Panthel vom SC Bad Marienberg-Unnau in diesem Jahr zurückblicken, konnte er sich doch bei vielen Mountainbike-Downhillrennen auf nationaler und internationaler Ebene in der Spitze behaupten. Dabei betreibt der Radsportler aus Langenbach bei Kirburg diesen Sport noch gar nicht so lange. Vorher bevorzugte er es, auf Alpinski die Berghänge im Rennmodus talwärts zu bewältigen – auch das gelang ihm durchaus mit beachtenswertem Erfolg.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net