Plus
Neuwied

Mini-Boxnacht beendet wettkampffreie Zeit – Turhan Altunkaya hat für Samstag Profi- und Amateurkämpfe organisiert

Von Ludwig Velten

Der Boxsport in Neuwied nimmt langsam wieder an Fahrt auf. Nach fast zweijähriger Pause, bedingt durch die Pandemie, gibt es am kommenden Samstag ab 17 Uhr im neuen „Box & Fitness Gym Punch up“ in Neuwied, Görlitzer Straße 8, unter der Organisation von Turhan Altunkaya wieder eine Boxveranstaltung. Nach Absprache mit den zuständigen Behörden sind 70 Zuschauer zugelassen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich wollte eigentlich wieder etwas ganz Großes organisieren, doch ich habe mich nicht getraut. Das finanzielle Risiko, die Auflagen und die Frage, kommt noch eine vierte Corona-Welle lassen keine zuverlässige Planung zu. Aber es ist ein erster Schritt. Wir wollten in erster Linie, dass der Boxsport hier nicht ganz in ...