Plus
Koblenz/Bad Ems

MGC Bad Ems erhält erneut Goldzertifikat für seine gute Nachwuchsarbeit

Die Jugendmannschafts-Landesmeister (Altersklassen AK 14, AK 16 und AK offen) des Mittelrheinischen Golfclubs Bad Ems.
Die Jugendmannschafts-Landesmeister (Altersklassen AK 14, AK 16 und AK offen) des Mittelrheinischen Golfclubs Bad Ems. Foto: red

Der Mittelrheinische Golfclub Bad Ems (MGC) hat es wieder geschafft, sich im Wettbewerb für vorbildliche und altersgemäße Jugendarbeit des Deutschen Golf Verbandes (DGV) unter die besten zehn Golfklubs bundesweit zu platzieren. Dafür hat der Golfklub von der Denzerheide vom DGV das Goldzertifikat für seine Jugendarbeit erhalten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Bad Ems. Der Mittelrheinische Golfclub Bad Ems (MGC) hat es wieder geschafft, sich im Wettbewerb für vorbildliche und altersgemäße Jugendarbeit des Deutschen Golf Verbandes (DGV) unter die besten zehn Golfklubs bundesweit zu platzieren. Dafür hat der Golfklub von der Denzerheide vom DGV das Goldzertifikat für seine Jugendarbeit erhalten.Im vergangenen ...