Archivierter Artikel vom 09.03.2018, 15:54 Uhr
Plus
Bingen

Meisterehrung des LSB: Kevin Zimmermann erhält Auszeichnung und CVJM American Sports Club Altenkirchen tosenden Beifall

Es war ein Stelldichein hochkarätiger Sportlerpersönlichkeiten: Im Rahmen seiner traditionellen Meisterehrung sagte der Landesportbund Rheinland-Pfalz (LSB) im Rheintal-Congress-Zentrum in Bingen 182 Sportlerinnen und Sportlern „Danke“ dafür, dass sie im vergangenen Jahr auf nationaler und internationaler Ebene Top-Erfolge geholt hatten. Knapp 100 Asse, die 2017 DM-Titel gewonnen haben oder mit Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften dekoriert wurden, waren persönlich vor Ort am Rhein-Nahe-Eck. Dazu zählte unter anderem auch Kevin Zimmermann vom Wissener SV, der bei der deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München zwei Goldmedaillen und einmal Silber gewann.