Archivierter Artikel vom 07.12.2020, 16:39 Uhr
Plus
Niederwörresbach

„Mein Vorbild war Wolfram Wuttke“: Stefan Bank in der Interviewstaffel über 30 Jahre beim SV Niederwörresbach

Von Bank zu Bank heißt es diesmal bei der „Interviewstaffel“ der NZ-Sportredaktion. Schiedsrichter Felix Bank reichte den Staffelstab des Interviewpartners an Stefan Bank weiter. „Wir sind überhaupt nicht verwandt“, stellte Felix Bank sofort klar, um dann zu erklären, warum er den Meistercoach des SV Niederwörresbach ausgewählt hat: „Er ist mir immer positiv aufgefallen. Egal, wie ein Spiel mit Niederwörresbacher Beteiligung gelaufen ist, egal, wie hitzig es war, er ist danach immer zu mir, dem Schiedsrichter, gekommen, hat sich bedankt und ein paar nette Worte gefunden. Das hat mich beeindruckt.“

Von Sascha Nicolay Lesezeit: 11 Minuten
+ 10 weitere Artikel zum Thema