Archivierter Artikel vom 01.02.2018, 16:55 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

Markus Steinhauer überzeugt beim Kehraus

Am letzten Spieltag der Hauptrunde in der Rheinland-Pfalz-Liga der Kegler gab es für die erste Mannschaft der KSG Idar-Oberstein gegen Schlusslicht TuS Kirchberg 2 den erwarteten Pflichtsieg. Beim deutlichen 4740:4101-Erfolg konnte die KSG jedoch wie bereits die gesamte Saison über auf der Heimanlage nicht überzeugen. Lediglich Markus Steinhauer mit 844 Holz unterstrich einmal mehr seine starke Saison auf der Heimbahn – und auch Wolfgang Hosser konnte nach seinem Urlaub mit 811 Holz halbwegs überzeugen. Bei Alfred Niebergall (794 Holz), Marco Schneider (763 Holz) und Manfred Fuchs (755 Holz) lief allerdings nicht viel zusammen. Uwe Gottlöber blieb mit 773 Holz im Rahmen seines Leistungsvermögens.

Lesezeit: 1 Minuten