Plus
Lahnstein

Marc Eggeling: Es war nicht mein Tag – Triathlet der TG Oberlahnstein landet bei Wettkampf in Belgien auf Rang sechs

Marc Eggeling kam bei der Geraarsbergen Challenge in Belgien nicht an seine Leistungsgrenze heran.  Foto: Ingo Kutsche
Marc Eggeling kam bei der Geraarsbergen Challenge in Belgien nicht an seine Leistungsgrenze heran. Foto: Ingo Kutsche

Nach seinem erfolgreichen Start im Trikot Team Hotel Jakob vor wenigen Wochen bei der Ironman 70.3 Challenge in Kraichgau mit Platz vier in 3:55:11 Stunden hatte sich der Lahnsteiner TGO-Athlet Marc Eggeling vorgenommen, anzugreifen und strebte nun einen Medaillenplatz bei der Geraarsbergen Challenge in Belgien an. Diesmal sollte es jedoch nicht so gut für ihn laufen.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits bei der 1,9 Kilometer langen Schwimmdistanz im De Gavers See fehlte es Eggeling an der richtigen Power. Auf der 90 Kilometer langen Radstrecke ging es für den TGO-Ausdauersportler noch relativ solide voran, auch wenn er nicht an die Leistungen der vorangehenden Rennen anknüpfen konnte. Bei der abschließenden Laufetappe über ...