Wissen

Luftgewehr-Bundesliga: Wissen erwartet Wettkämpfe auf Augenhöhe – Fünffach-Europameister gibt sein Debüt

Mit dem souveränen Sieg gegen den TuS Hilgert und der knappen Niederlage gegen die SB Freiheit fand der Wissener SV vor zwei Wochen gut in die neue Saison, und Trainer Bernd Schneider ist optimistisch, dass die Schützen von der Sieg sogar noch eine Schippe drauflegen können: „Gerade unsere Neuen haben jetzt einmal die Erfahrung gemacht, wie es in der Bundesliga zugeht. Beim nächsten Mal kennen sie das und sind dann vielleicht in der Lage, noch den einen oder anderen Ring mehr zu schießen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net