Künzell-Pilgerzell

Luftgewehr-Bundesliga: Saisondebütantin lässt Wissener SV nach weiterem Krimi endlich wieder jubeln

Bernd Schneider hatte ein gutes Gefühl, als Anna Katharina Brühl und Mona Heck sich einrichteten. Wieder einmal ein Stechen für den Wissener SV, wieder einmal – und das stand zu diesem Zeitpunkt bereits fest – wird ein Bundesliga-Wettkampf der Siegstädter Luftgewehrschützen mit einem Einzelpunkt Unterschied enden. Drei von vier hatte man bis dato verloren, und die Erfahrungen mit den Stechen waren auch nicht die besten. Und trotzdem fühlte der Wissener Trainer diese Portion Optimismus.

Ren Weiss Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net