Radsport Amateurfahrer gewinnt Radrennen in Ahrweiler - Deutschland Tour kommt in den Kreis
Lütters belehrt beim Osterpreis in Ahrweiler die Experten eines Besseren - Deutschland Tour kommt durch den Kreis Ahrweiler
Vollrath

Ahrweiler. Auch Experten können sich mal irren. Frank Lütters vom Team Kern-Haus hatten die Fachleute beim 70. Großen Osterpreis des RSV „Sturmvogel“ Bad Neuenahr-Ahrweiler jedenfalls nicht ganz oben auf der Rechnung. Und doch gewann der 1,88 Meter große Allrounder drei Wochen nach seinem 19. Geburtstag das traditionelle Radrennen in Ahrweiler.

Lesezeit 3 Minuten
Und wer Radsport liebt, braucht nicht noch ein weiteres Jahr bis zum nächsten Osterpreis zu warten, um einen Blick auf schnelle Fahrer zu werfen. Die Deutschland-Tour, das wurde am Rande des Osterpreises bekannt, kommt im August auch in den Kreis Ahrweiler.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden