Plus
Ahrweiler

Lütters belehrt beim Osterpreis in Ahrweiler die Experten eines Besseren – Deutschland Tour kommt durch den Kreis Ahrweiler

Von Marcus Pauly
Lütters belehrt Experten eines Besseren Foto: Vollrath

Auch Experten können sich mal irren. Frank Lütters vom Team Kern-Haus hatten die Fachleute beim 70. Großen Osterpreis des RSV „Sturmvogel“ Bad Neuenahr-Ahrweiler jedenfalls nicht ganz oben auf der Rechnung. Und doch gewann der 1,88 Meter große Allrounder drei Wochen nach seinem 19. Geburtstag das traditionelle Radrennen in Ahrweiler.

Lesezeit: 3 Minuten
Und wer Radsport liebt, braucht nicht noch ein weiteres Jahr bis zum nächsten Osterpreis zu warten, um einen Blick auf schnelle Fahrer zu werfen. Die Deutschland-Tour, das wurde am Rande des Osterpreises bekannt, kommt im August auch in den Kreis Ahrweiler.Dann werden die Zuschauer wohl auch die Profifahrer sehen können, ...