LHC krönt seine Aufholjagd und steigt auf - 2:0 gegen Kreuznacher HC
Limburg
LHC krönt seine Aufholjagd und steigt auf - 2:0 gegen Kreuznacher HC
So sehen Sieger aus: Ausgelassen haben die Hockeyspieler des Limburger HC den 2:0-Sieg gegen den Kreuznacher HC gefeiert, der ihnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga brachte. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Limburg. "2. Liga. Limburg ist dabei", schallte es am Sonntag nach Abpfiff vom Kunstrasen zur vollbesetzten Zuschauertribüne herüber. Der Limburger Hockey-Club hat sich für eine furiose Aufholjagd in der 1. Regionalliga Süd mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 2. Bundesliga belohnt. 2:0 (1:0) lautete am Ende das den Spielverhältnissen entsprechende Ergebnis in der Partie gegen den Kreuznacher HC.
Lesezeit 3 Minuten
Limburg. „2. Liga. Limburg ist dabei“, schallte es am Sonntag nach Abpfiff vom Kunstrasen zur vollbesetzten Zuschauertribüne herüber. Der Limburger Hockey-Club hat sich für eine furiose Aufholjagd in der 1. Regionalliga Süd mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 2.