Plus
Birken-Honigsessen

Lena Wasser trifft auf starke Konkurrenz

Schon seit längerer Zeit ist Lena Wasser aus Birken-Honigsessen erfolgreich in der Vielseitigkeitsreiterei unterwegs. Vom 8. bis 10. Mai steht für sie nun ein weiterer sportlicher Höhepunkt an: Bei den internationalen Haflinger-Meisterschaften, die in das Landeshaflingerturnier im bayerischen Gunzenhausen integriert sind, muss sich die 24-Jährige auch gegen starke Konkurrenz von außerhalb des Dreiländereckes Rheinland-Pfalz/Nordrhein-Westfalen/Hessen beweisen.

Lesezeit: 1 Minute
Birken-Honigsessen. Schon seit längerer Zeit ist Lena Wasser aus Birken-Honigsessen erfolgreich in der Vielseitigkeitsreiterei unterwegs. Vom 8. bis 10. Mai steht für sie nun ein weiterer sportlicher Höhepunkt an: Bei den internationalen Haflinger-Meisterschaften, die in das Landeshaflingerturnier im bayerischen Gunzenhausen integriert sind, muss sich die 24-Jährige auch gegen starke ...