Plus
Vallendar

Lasch wieder Meister

Nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) feierte Andreas Lasch vom VfL Bad Kreuznach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Schwimm-Mehrkampf in Vallendar sein Comeback. Er knüpfte an alte Erfolge an, holte sich den Landestitel in der offenen Klasse und qualifizierte sich souverän für die deutschen Meisterschaften im September in Einbeck – das war Laschs großes Ziel gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Vallendar – Nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) feierte Andreas Lasch vom VfL Bad Kreuznach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Schwimm-Mehrkampf in Vallendar sein Comeback. Er knüpfte an alte Erfolge an, holte sich den Landestitel in der offenen Klasse und qualifizierte sich souverän für die deutschen Meisterschaften im September in Einbeck - das ...