Trampolinturnen: Starker dritter Platz in Laatzen - Aurelia Eislöffel knackt erstmals die WM-Synchron-Norm
: Lara Lindenthal qualifiziert sich für DM
Trampolinturnen: Starker dritter Platz in Laatzen - Aurelia Eislöffel knackt erstmals die WM-Synchron-Norm
Lara Lindenthal qualifiziert sich für DM
Freuen sich über eine gute Vorstellung und hoffen auf einen WM-Start: Aurelia Eislöffel (rechts) vom MTV und Maya Möller. Foto: Ingrid Eislöffel Ingrid Eislöffel
Bad Kreuznach. Tokio ist das Ziel aller Träume für Aurelia Eislöffel. Das Talent des MTV Bad Kreuznach peilt aber nicht die Olympischen Spiele 2020 an, sondern die Trampolin-Weltmeisterschaften im November 2019. Dort möchte sie gemeinsam mit ihrer Partnerin Maya Möller aus Diezenbach im Synchron-Wettbewerb antreten.
Lesezeit 2 Minuten
Einen ersten Schritt dorthin haben die beiden in Unterhaching genommen. Im Anschluss an einen Jugend-Länderkampf gegen die Schweiz, den das deutsche Team mit 1026,515:981,245 Punkten für sich entschied, wurde ein Synchron-Qualifikationswettkampf für die Jugend-WM angeboten.