Plus
Pirmasens

Landesturnfest wird für heimische Athleten zur Medaillenflut

Romy Kadenbach vom VfL Lahnstein steuert mit dem Rhönrad konzentriert in Richtung Bronzemedaille in ihrer Altersklasse W 7/8.  Foto: Christoph Leopold
Romy Kadenbach vom VfL Lahnstein steuert mit dem Rhönrad konzentriert in Richtung Bronzemedaille in ihrer Altersklasse W 7/8. Foto: Christoph Leopold

Beim 5. Landesturnfest in Pirmasens brachten die Sportler aus dem Rhein-Lahn-Kreis zahlreiche Medaillen mit in die Heimat. Insgesamt 43 Mal Edelmetall, darunter 18 Mal Gold, 14 Mal Silber und 11 Mal Bronze – diese Bilanz kann sich sehen lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Pirmasens. Beim 5. Landesturnfest in Pirmasens brachten die Sportler aus dem Rhein-Lahn-Kreis zahlreiche Medaillen mit in die Heimat. Insgesamt 43 Mal Edelmetall, darunter 18 Mal Gold, 14 Mal Silber und 11 Mal Bronze - diese Bilanz kann sich sehen lassen.Zwölf Treppchenplätze errang der TV Braubach, für den allein Julia Wambach ...