Plus
Koblenz

KTV-Teams qualifizieren sich für Landesebene

Eine Runde weiter: Die KTV-Teams in den Altersklassen 12 und 14 qualifizierten sich mit starken Leistungen bei den Verbandsmeisterschaften für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Gau-Odernheim.
Eine Runde weiter: Die KTV-Teams in den Altersklassen 12 und 14 qualifizierten sich mit starken Leistungen bei den Verbandsmeisterschaften für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Gau-Odernheim. Foto: privat

Für die Turnerinnen der KTV Nahetal Niederwörresbach waren die Mannschaftsmeisterschaften des Turnverbandes Mittelrhein sehr erfolgreich. Drei Teams verlängerten die Wettkampfsaison, indem sie sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 12./13. November in Gau-Odernheim qualifizierten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Für die Turnerinnen der KTV Nahetal Niederwörresbach waren die Mannschaftsmeisterschaften des Turnverbandes Mittelrhein sehr erfolgreich. Drei Teams verlängerten die Wettkampfsaison, indem sie sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 12./13. November in Gau-Odernheim qualifizierten.Im Vergleich zum Vorjahr, als vier Teams der KTV bei den Verbands-Titelkämpfen gestartet waren, stellten die Nahe-Turnerinnen in ...