Plus
Oerlinghausen (Westfalen)/Feldkirchen

Korbball-Bundesliga: Ein Sieg für den Absteiger TV Feldkirchen zum Abschied

Gegen den Vizemeister der Bundesliga-Südgruppe, TG Schweinfurt (rote Trikots), waren die Spielerinnen des TV Feldkirchen (am Ball) bei ihrer 3:12-Niederlage am Ende chancenlos.
Gegen den Vizemeister der Bundesliga-Südgruppe, TG Schweinfurt (rote Trikots), waren die Spielerinnen des TV Feldkirchen (am Ball) bei ihrer 3:12-Niederlage am Ende chancenlos. Foto: TV Feldkirchen

Am letzten Spieltag der Korbball-Bundesliga Süd hat sich die Mannschaft des TV Feldkirchen mit 13:3 gegen den Tabellenletzten SV Bidingen zwar ihren dritten Saisonsieg erspielt. Den Abstieg konnten die Neuwiederinnen erwartungsgemäß aber nicht mehr verhindern. Sein zweites Spiel am zwölften Spieltag im westfälischen Oerlinghausen verlor das Team von Feldkirchens Trainer Gerd Jäger gegen den Zweiten TG Schweinfurt klar mit 3:12.

Lesezeit: 2 Minuten
Oerlinghausen (Westfalen)/Feldkirchen. Am letzten Spieltag der Korbball-Bundesliga Süd hat sich die Mannschaft des TV Feldkirchen mit 13:3 gegen den Tabellenletzten SV Bidingen zwar ihren dritten Saisonsieg erspielt. Den Abstieg konnten die Neuwiederinnen erwartungsgemäß aber nicht mehr verhindern. Sein zweites Spiel am zwölften Spieltag im westfälischen Oerlinghausen verlor das Team von ...