Plus
Koblenz/Neuwied

Koblenzer mischen Profisport auf: Bonga-Brüder in Bochum, Washington und Frankfurt aktiv

Isaac Bonga (am Ball) konnte 2018 seinen großen Traum von der NBA verwirklichen. Er wurde von den Los Angeles Lakers verpflichtet. Nach einem Jahr wurde der 21-Jährige zu den Washington Wizards abgegeben. Der in Neuwied geborene Basketballprofi misst sich nun mit den absoluten Stars der Liga.
Isaac Bonga (am Ball) konnte 2018 seinen großen Traum von der NBA verwirklichen. Er wurde von den Los Angeles Lakers verpflichtet. Nach einem Jahr wurde der 21-Jährige zu den Washington Wizards abgegeben. Der in Neuwied geborene Basketballprofi misst sich nun mit den absoluten Stars der Liga. Foto: imago

Zweimal Basketball, einmal Fußball: Die Brüder Isaac, Joshua und Tarsis Bonga aus Koblenz/Neuwied bringen es in ihren jeweiligen Sportarten zu Höchstleistungen – in ihrer Heimatstadt erinnert man sich gut an ihre Anfänge.

Lesezeit: 10 Minuten
Tarsis (24 Jahre alt) und Isaac (21) Bonga sind nicht nur Brüder, sondern verdienen sich ihr Geld als Profisportler. Tarsis Bonga begann mit dem Fußballspielen in der Nachwuchsabteilung der TuS Koblenz und steht seit dem vergangenen Sommer beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum unter Vertrag. Er möchte nach seiner auskurierten Verletzung mit ...