Plus
Sinzig, Oberhausen

Kickboxen: Der Sinziger Abdallah geht lieber auf Nummer sicher

Kontrollierte Offensive: Mohamed Abdallah (rechts) setzte sich bei seinem Kampf in der König-Pilsener Arena Oberhausen mit 3:0-Richterstimmen klar durch, feierte damit seinen sechsten Sieg in Serie und freut sich nun auf kommende Aufgaben. Die nächste wartet in München. Foto: Björn Reuter
Kontrollierte Offensive: Mohamed Abdallah (rechts) setzte sich bei seinem Kampf in der König-Pilsener Arena Oberhausen mit 3:0-Richterstimmen klar durch, feierte damit seinen sechsten Sieg in Serie und freut sich nun auf kommende Aufgaben. Die nächste wartet in München. Foto: Björn Reuter

Einen klaren 3:0-Punktsieg hat der Sinziger Mohamed Abdallah im Rahmen der Kickboxveranstaltung „Enfusion 73“ in der König-Pilsener Arena Oberhausen errungen. Der 24-Jährige gewann gegen den Duisburger André Schmeling nach drei Drei-Minuten-Runden mit 3:0-Richterstimmen.

Lesezeit: 1 Minute
Stimmen, die einen fehlenden K.o.-Sieg beklagten, hielt der dreifacher Schwergewichts-Weltmeister in verschiedenen Verbänden entgegen: „Ein Sieg hatte für mich oberste Priorität. Es gab in der ersten Runde einen Moment, wo mein Gegner nach einem Knietreffer angezählt war, aber ich habe mich für den sicheren Weg entschieden. Im Schwergewicht ist alles ...