Plus
Weisel

Kein Weltpokalsiegerbesieger: TV Weisel schnuppert nur an Satzgewinn

Da konnte sich Patrick Schiep noch so strecken: Mit dem TV Weisel stand er gegen den TSV Pfungstadt um den überragenden Patrick Thomas auf verlorenem Posten. Die Gäste machten kurzen Prozess. Foto: Andreas Hergenhahn
Da konnte sich Patrick Schiep noch so strecken: Mit dem TV Weisel stand er gegen den TSV Pfungstadt um den überragenden Patrick Thomas auf verlorenem Posten. Die Gäste machten kurzen Prozess. Foto: Andreas Hergenhahn

Absolute Weltklasse war mit dem TSV Pfungstadt in der Weiseler Jahnstraße zu Gast. Die Südhessen wurden beim 5:0 (11:8, 11:7, 11:6, 11:5, 13:11)-Erfolg beim Turnverein Weisel ihrer Favoritenrolle gerecht, mussten aber auch anerkennen, dass die Einheimischen vor der Kulisse von 50 Zuschauern beachtliches Erstligaformat aufwiesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Weisel. Absolute Weltklasse war mit dem TSV Pfungstadt in der Weiseler Jahnstraße zu Gast. Die Südhessen wurden beim 5:0 (11:8, 11:7, 11:6, 11:5, 13:11)-Erfolg beim Turnverein Weisel ihrer Favoritenrolle gerecht, mussten aber auch anerkennen, dass die Einheimischen vor der Kulisse von 50 Zuschauern beachtliches Erstligaformat aufwiesen."Wir können trotz des ...