Plus
Remagen

Karate: EM-Medaillen für Melissa Rathmann und Helena Pejcic aus Remagen

Die Europameisterschaften der Japan Karate Association (JKA) in Dublin war für das deutsche Team sehr erfolgreich. Mit drei Titeln, einem zweiten Rang und vier dritten Plätzen kam die deutsche Mannschaft aus Dublin zurück. Damit erreichte Deutschland im Medaillenspiegel Platz drei. Zu diesem erfolgreichen Team gehörten auch drei Sportler des 1. Karate Dojo TV Remagen: Dennis Klassen, Melissa Rathmann sowie Helen Pejcic. Über 210 Aktive aus 22 Nationen nahmen an der EM teil.

Lesezeit: 1 Minute
Remagen. Die Europameisterschaften der Japan Karate Association (JKA) in Dublin war für das deutsche Team sehr erfolgreich. Mit drei Titeln, einem zweiten Rang und vier dritten Plätzen kam die deutsche Mannschaft aus Dublin zurück. Damit erreichte Deutschland im Medaillenspiegel Platz drei. Zu diesem erfolgreichen Team gehörten auch drei Sportler des ...