Plus
Mendig/Wirges

Karate: Alexander Buchheim gewinnt „Shotokan-Cup“

Alexander Buchheim gewann den Shotokan-Cup in der Kumite-Klasse der Schüler bis 48 Kilogramm.
Alexander Buchheim gewann den Shotokan-Cup in der Kumite-Klasse der Schüler bis 48 Kilogramm. Foto: honorarfrei

Sehr erfolgreich verlief die 12. Auflage des internationalen „Shotokan-Cups“ in Obermendig für den Karate-Sportverein Wirges. Knapp 400 Starts von Karateka aus 93 Vereinen waren zu verzeichnen, wobei Charlotte Munro aus Neuseeland die mit Abstand weiteste Anreise bis in die Vordereifel auf sich genommen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig/Wirges. Sehr erfolgreich verlief die 12. Auflage des internationalen "Shotokan-Cups" in Obermendig für den Karate-Sportverein Wirges. Knapp 400 Starts von Karateka aus 93 Vereinen waren zu verzeichnen, wobei Charlotte Munro aus Neuseeland die mit Abstand weiteste Anreise bis in die Vordereifel auf sich genommen hatte.In den Altersklassen Schüler, Jugend, Junioren, ...