Plus
Niederneisen

Kai Müller sichert sich Ehrenpreis

Jamila Malin Jung vom RFV Elz belegte in Niederneisen in der Springprüfung Klasse L auf Valentina den vierten Rang.
Jamila Malin Jung vom RFV Elz belegte in Niederneisen in der Springprüfung Klasse L auf Valentina den vierten Rang. Foto: Tom Neumann

Im Stechen die Schnellste, und doch am Ende „nur“ auf Rang sechs: Weil Lisa Oppermann (RFV Elz) sich spät im Parcours auf Ferralena einen Fehler leistete, durfte sich am Ende Kai Müller über den Sieg im Springen um den „Ehrenpreis des Ehrenmitglieds Horst Eberling“ freuen – eine Springprüfung der Klasse M mit Stechen. An drei Tagen trafen sich Amateure und Jugend zum „kleinen“ Reitturnier des Reit- und Fahrvereins Niederneisen.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederneisen. Im Stechen die Schnellste, und doch am Ende "nur" auf Rang sechs: Weil Lisa Oppermann (RFV Elz) sich spät im Parcours auf Ferralena einen Fehler leistete, durfte sich am Ende Kai Müller über den Sieg im Springen um den "Ehrenpreis des Ehrenmitglieds Horst Eberling" freuen - eine Springprüfung der ...