Archivierter Artikel vom 27.02.2020, 17:18 Uhr
Plus
Diez

Jetzt sind die Rockets die Gejagten: EG Diez-Limburg empfängt Hamm zum ersten Halbfinale

Jetzt ist sie da, die ganz große Eishockeybühne: Playoffs! Und das ganz ohne Aufwärmphase. Die Regionalliga West steigt in diesem Jahr gleich mit dem Halbfinale ein. Vier Teams sind noch im Rennen, sie alle jagen den Meister der Vorrunde und der Pre-Playoffs: die Rockets der EG Diez-Limburg. Das Team von der Lahn startet mit einem Heimspiel am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr) gegen die Hammer Eisbären in die Halbfinalserie. Für das Erreichen des Finals braucht es drei Siege gegen Hamm. Der erste soll schon an diesem Freitag eingefahren werden. Am Sonntag (18.30 Uhr) steht dann schon die zweite Partie in Hamm auf dem Programm.

Lesezeit: 2 Minuten