Plus
Puderbach/Rengsdorf/Melsbach

Hulliger, Sauer, Rauschenberger: Soll es das etwa schon gewesen sein?

Von Daniel Korzilius
Michael Sauer.  Fotos: Jörg Niebergall
Michael Sauer. Fotos: Jörg Niebergall Foto: Jörg Niebergall

Wegen des Coronavirus ist der Spielbetrieb im Fußballverband Rheinland seit einigen Wochen ausgesetzt. Wann und in welcher Form es weitergeht, steht noch in den Sternen. In einer besonderen Situation befinden sich drei Trainer von Kreisligisten im Kreis Neuwied, die zum Saisonende bei ihren Vereinen aufhören und nicht wissen, ob sie in ihrer aktuellen Funktion noch mal an die Seitenlinie zurückkehren. Wir haben mit den drei Coaches gesprochen, deren Verträge zum Saisonende enden und deren Nachfolger bereits feststehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Dirk Hulliger belegt mit der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/ Daufenbach/Raubach aktuell den dritten Platz in der Kreisliga A Westerwald/Wied und hat bei nur vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer TuS Niederahr noch Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga. „Ich gehe davon aus, dass die Saison verlängert und ab Mitte Mai bis ...