Tanzen TSC-Paare holen bei Landesmeisterschaft Gold und Bronze - Am Samstag Turnier in Bad Kreuznach
: Hohe Qualität und Paarharmonie
Tanzen TSC-Paare holen bei Landesmeisterschaft Gold und Bronze - Am Samstag Turnier in Bad Kreuznach
Hohe Qualität und Paarharmonie
Starker Ausdruck, starkes Ergebnis: Joel da Cruz und Angelika Margert ertanzen sich bei der Jugend-Landesmeisterschaft Bronze. Foto: Christine Reichenbach TSC Crucenia
Kaiserslautern/Bad Kreuznach. Erfolgreicher hätte der Jahresauftakt für Nikita und Elisabeth Yatsun nicht verlaufen können. Das Jugendpaar des TSC Crucenia Bad Kreuznach sicherte sich bei den Landesmeisterschaften Latein in Kaiserslautern souverän den Titel. Die beiden beeindruckten mit einer hohen technischen Qualität, zeigten ebenso sinnvolle wie durchdachte Bewegungsvolumen und bestachen mit tollen Choreografien. Dank entsprechender Kondition und ihrer über Jahre gereiften Paarharmonie ließen die Geschwister keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie in der Jugend A, der höchsten Klasse dieser Altersstufe, das beste Paar in Rheinland-Pfalz sind.
Lesezeit 1 Minute
Ein hervorragendes Turnier bestritten auch Joel da Cruz und Angelika Margert, die in der Jugend B am Start waren. Die beiden qualifizierten sich klar für das Finale, in dem sie die Wertungsrichter ebenfalls überzeugen konnten und mit der Bronzemedaille belohnt wurden.