Plus
Wallmenroth/Wilhelmshaven

Heine in guter Form

Für Timo Heine läuft momentan in der Vorbereitung auf den Ironman-Triathlon in Mexiko, wo er sich im Oktober für die Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii im nächsten Jahr qualifizieren möchte, alles nach Plan. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat er beim „Nordseeman“ in Wilhelmshaven eine Mitteldistanz in Angriff genommen. Mit dem neunten Rang in der Gesamtwertung und Platz zwei in der Klasse M 40 bei einer Gesamtzeit von 4:31:03 Stunden war der Wallmenrother sehr zufrieden. „Die Witterungsbedingungen waren ideal, moderate Temperaturen und kaum Wind“, beschrieb er.

Lesezeit: 1 Minute
Wallmenroth/Wilhelmshaven. Für Timo Heine läuft momentan in der Vorbereitung auf den Ironman-Triathlon in Mexiko, wo er sich im Oktober für die Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii im nächsten Jahr qualifizieren möchte, alles nach Plan. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat er beim "Nordseeman" in Wilhelmshaven eine Mitteldistanz in Angriff genommen. ...