Plus
Guldental

Guldentalerin betritt Neuland

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun freuen sich (von links) Tanja Gottschalck, ihr Vater Jürgen und Christian Müller auf die Weltmeisterschaften. Das Kampfkunsttrio aus Guldental will in London vorne mitmischen.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun freuen sich (von links) Tanja Gottschalck, ihr Vater Jürgen und Christian Müller auf die Weltmeisterschaften. Das Kampfkunsttrio aus Guldental will in London vorne mitmischen. Foto: privat

Es ist so weit. Nach Wochen intensiver Wettkampfvorbereitung heißt es für Christian Müller sowie Tanja und Jürgen Gottschalck von der Karateakademie G-Dojo aus Guldental, Koffer packen für London. Dort finden von heute bis zum Freitag die Weltmeisterschaften der World Kickboxing and Karate Union (WKU) statt. Das erfolgreiche Kampfkunsttrio, das in der Vergangenheit immer wieder für Goldsegen im Nahetal sorgte, rechnet sich auch für diese WM gute Chancen aus.

Lesezeit: 1 Minute
Guldental – Es ist so weit. Nach Wochen intensiver Wettkampfvorbereitung heißt es für Christian Müller sowie Tanja und Jürgen Gottschalck von der Karateakademie G-Dojo aus Guldental, Koffer packen für London. Dort finden von heute bis zum Freitag die Weltmeisterschaften der World Kickboxing and Karate Union (WKU) statt. Das erfolgreiche Kampfkunsttrio, ...