Archivierter Artikel vom 03.10.2014, 20:22 Uhr
Plus
Dessau

Gromowski holt DM-Titel

Martin Gromowski vom MTV Bad Kreuznach ist und bleibt der beste Trampolinturner in Deutschland. Er gewann gestern Abend bei den deutschen Meisterschaften in Dessau die Goldmedaille und verteidigte damit seinen Titel. Im Finale zeigte er mit 59,475 Punkten eine bärenstarke Vorstellung und setzte sich klar durch. Der Zweite, Daniel Schmidt (Bramfelder SV), lag mit 55,980 Punkten mehr als drei Zähler hinter Gromowski. Zudem durfte sich der MTV-Tross über Silber für Silva Müller freuen. Der MTV-Zugang war nur als Achte und Letzte ins Finale eingezogen, überzeugte dort aber mit 51,255 Punkten. Deutsche Meisterin wurde Leonie Adam (MTV Stuttgart) mit 52,970 Punkten. Die MTVlerinnen Jessica Simon und Sarah Eckes waren bereits im Vorkampf gescheitert. olp