Plus
Kalkar

Geimer zweitbester Deutscher bei der EM

In seiner Klasse der schnellste auf dem Rad: Christian Geimer.
In seiner Klasse der schnellste auf dem Rad: Christian Geimer. Foto: Die Mannschaft

Um Europameister-Titel ging es in Kalkar für die besten Altersklassen-Duathleten. Mit dabei war in der Hauptklasse auch Christian Geimer von der „Mannschaft“ aus Hachenburg, der sich durch besonders gute Ergebnisse für die Titelkämpfe qualifiziert und nach einem starken Rennen Fünfter wurde. Die Distanz, die er zu bewältigen hatte, betrug 10 Kilometer laufen, 40 Kilometer Rad fahren und nochmals 5 Kilometer laufen.

Lesezeit: 1 Minute
Kalkar. Um Europameister-Titel ging es in Kalkar für die besten Altersklassen-Duathleten. Mit dabei war in der Hauptklasse auch Christian Geimer von der "Mannschaft" aus Hachenburg, der sich durch besonders gute Ergebnisse für die Titelkämpfe qualifiziert und nach einem starken Rennen Fünfter wurde. Die Distanz, die er zu bewältigen hatte, betrug ...