Archivierter Artikel vom 15.05.2020, 20:27 Uhr
Karbach/Engers

FV Engers verpflichtet Torjäger Enrico Köppen

Der Fußball-Oberligist FV Engers verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem Torjäger Enrico Köppen vom Ligakonkurrenten FC Karbach. Das hat die Rhein-Zeitung vom bisherigen Verein des Spielers erfahren. Der FV Engers wollte den Wechsel noch nicht bestätigen. „Es ist für uns jetzt noch nicht die Zeit, über Personalentscheidungen zu berichten. Ich bitte dafür um Verständnis“, sagte der FVE-Vorsitzende Martin Hahn auf Anfrage unserer Sportredaktion.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net