Archivierter Artikel vom 03.04.2020, 14:37 Uhr
Plus
Kreis Birkenfeld

Fußballverbände setzen Spielbetrieb „bis auf Weiteres“ aus – Mörschieds Rainer Becker: „Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll“

Einen Schritt weiter als bisher sind die Fußballverbände bei der Beantwortung der Frage gegangen, wie es mit der Saison weitergehen soll. Bisher war die Runde bis zum 20. April unterbrochen. Diese bisherige zeitliche Einschränkung hat keine Gültigkeit mehr. Nach einer Telefonkonferenz der Präsidenten aller Landesverbände des DFB wurde nun entschieden, die Runde „bis auf Weiteres“ auszusetzen. Außerdem soll eine mögliche Fortsetzung des Spielbetriebs zwei Wochen zuvor angekündigt werden. Die Verbände erklärten außerdem, dass sie sich bei ihrem weiteren Vorgehen an den Verfügungen der Behörden orientieren.

Von Sascha Nicolay Lesezeit: 5 Minuten
+ 546 weitere Artikel zum Thema