Plus
Wadern-Nunkirchen

Florian Mohr und Magnus Presser sichern sich Sieg

Florian Mohr und Magnus Presser vom Golfclub Edelstein Hunsrück Kirschweiler sicherten sich beim dritten Turnier der Mini-Cup-Serie des Deutschen Golfverbandes die vordersten Plätze. Im saarländischen GC Weiherhof in Wadern-Nunkirchen wurden die beiden Kirschweilerer Talente sowohl Tages- als auch Gesamtsieger ihrer Klassen. Helena Henn landete auf einem tollen sechsten Rang.

Lesezeit: 1 Minute
Wadern-Nunkirchen. Florian Mohr und Magnus Presser vom Golfclub Edelstein Hunsrück Kirschweiler sicherten sich beim dritten Turnier der Mini-Cup-Serie des Deutschen Golfverbandes die vordersten Plätze. Im saarländischen GC Weiherhof in Wadern-Nunkirchen wurden die beiden Kirschweilerer Talente sowohl Tages- als auch Gesamtsieger ihrer Klassen. Helena Henn landete auf einem tollen sechsten ...