Plus
Montabaur

Fighting Farmers erwarten Pforzheim Wilddogs: Nach Ausrutscher wieder in Erfolgsspur finden

Die Fighting Farmers jubeln, Pforzheim schaut zu - so lief das Spiel über weite Strecken im Vorjahr, bis Montabaur in der Schlussphase den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gab.  Foto: Tom Neumann
Die Fighting Farmers jubeln, Pforzheim schaut zu - so lief das Spiel über weite Strecken im Vorjahr, bis Montabaur in der Schlussphase den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gab. Foto: Tom Neumann

Wenn die Montabaur Fighting Farmers am Samstag ins heimische Mons-Tabor-Stadion einlaufen, dann wollen sie zwei Dinge beweisen: 1. Die unglückliche Niederlage in Weinheim in der Vorwoche war nur ein Ausrutscher. 2. Die Niederlage in der vorigen Saison gegen die Pforzheim Wilddogs war ebenfalls unglücklich, aber sie haben aus ihr gelernt. Die Gäste von Nordrand des Schwarzwaldes sind ab 16 Uhr zu Gast im Westerwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Wenn die Montabaur Fighting Farmers am Samstag ins heimische Mons-Tabor-Stadion einlaufen, dann wollen sie zwei Dinge beweisen: 1. Die unglückliche Niederlage in Weinheim in der Vorwoche war nur ein Ausrutscher. 2. Die Niederlage in der vorigen Saison gegen die Pforzheim Wilddogs war ebenfalls unglücklich, aber sie haben aus ihr ...