Plus
Koblenz

Felix Georg ist Landesmeister

KTV-Trainer Stefan Georg präsentiert zwei erfolgreiche junge Turner der KTV Nahetal. Sein Sohn Felix Georg vom TV Hennweiler (links) wurde Rheinland-Pfalz-Meister. Nikita Prokopyuk vom SV Niederwörresbach landete bei den Titelkämpfen in Koblenz immerhin auf dem fünften Platz.
KTV-Trainer Stefan Georg präsentiert zwei erfolgreiche junge Turner der KTV Nahetal. Sein Sohn Felix Georg vom TV Hennweiler (links) wurde Rheinland-Pfalz-Meister. Nikita Prokopyuk vom SV Niederwörresbach landete bei den Titelkämpfen in Koblenz immerhin auf dem fünften Platz. Foto: xxxxx

In der Koblenzer conlog-Arena wurden die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Kunstturner ausgetragen. Die besten Turner aus den drei Landesturnverbänden Mittelrhein, Pfalz und Rheinhessen kamen zusammen und zeigten hochwertige Übungen. Mit dabei waren auch fünf Jugendturner der KTV Nahetal-Niederwörresbach sowie Senior Wolfgang Geib. Joachim Nickchen vom VfR Baumholder konnte verletzungsbedingt nicht starten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. In der Koblenzer conlog-Arena wurden die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Kunstturner ausgetragen. Die besten Turner aus den drei Landesturnverbänden Mittelrhein, Pfalz und Rheinhessen kamen zusammen und zeigten hochwertige Übungen. Mit dabei waren auch fünf Jugendturner der KTV Nahetal-Niederwörresbach sowie Senior Wolfgang Geib. Joachim Nickchen vom VfR Baumholder konnte verletzungsbedingt nicht ...