Plus
Weisel

Faustball: Weisel I steigert sich zum Abschluss

Die beiden Faustball-Mannschaften des TV Weisel haben in der 2. Hallen-Bundesliga eine Saison hinter sich gebracht, von der auf den Rheinhöhen nicht mehr lange gesprochen wird. Am Ende der „Übergangsrunde“, die von Veränderungen geprägt war, belegen die Teams die Plätze fünf und sechs, beide kommen auf 14:18 Punkte. Am letzten Spieltag gab's in insgesamt vier Begegnungen einen Sieg. „Wir haben uns so verabschiedet, wie die gesamte Saison gelaufen ist“, brachte es Adrian Debus, Spielertrainer der zweiten Mannschaft, auf den Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Weisel. Die beiden Faustball-Mannschaften des TV Weisel haben in der 2. Hallen-Bundesliga eine Saison hinter sich gebracht, von der auf den Rheinhöhen nicht mehr lange gesprochen wird. Am Ende der "Übergangsrunde", die von Veränderungen geprägt war, belegen die Teams die Plätze fünf und sechs, beide kommen auf 14:18 Punkte. ...